Termine

Übungstag Schwarzwildgatter

Übungstag Schwarzwildgatter

10.05.2024 / 28.06.2024

Mitzubringen sind:
Ahnentafel und Impfausweis

Eigene Anreise

Adresse Schwarzwildgatter Trautenstein

Wegbeschreibung: B242 zwischen Trautenstein und Hasselfelde

–  aus Richtung Trautenstein: B242 -> hinter Trautenstein Schild „Forstbetrieb“ beachten

   (rechts abbiegen)

–   aus Richtung Hasselfelde: B242 -> vor der Ortslage Trautenstein Schild „Forstbetrieb“

    beachten  (links abbiegen)

 Anmeldung und Informationen über :

Mario Weseler
Tel. 0160 / 97250765

 

 

 

   Hinweis zu Fotos auf der Homepage:

 

Zuchtschauen, Prüfungen und sonstigen Veranstaltungen unseres Vereins sind öffentliche Veranstaltungen, bei denen auch Fotos für unsere Homepage erstellt werden. Wir setzen das Einverständnis zur Veröffentlichung von den an unseren Veranstaltungen Teilnehmenden voraus. Eine schriftliche Einzeleinwilligung jedes einzelnen an der Veranstaltung Teilnehmenden, wird nicht eingeholt (siehe Datenschutzerklärung).


Sollten Teilnehmer an unseren Veranstaltungen nicht mit der Veröffentlichung ihres Abbildes einverstanden sein, so mögen sie sich bei der Suchen- bzw. Veranstaltungsleitung melden. Wir werden dann Bilder, auf denen sie mit abgelichtet sind, nicht veröffentlichen.

 

Sollten wir nach dem Hochladen auf die Homepage doch etwas übersehen haben oder jemand möchte aus anderen Gründen ein Bild entfernt haben, so möge er sich bitte hier melden.
Wir werden dann die entsprechenden Bilder umgehend herausnehmen.